Lean Manager (m/w)

Industrie

Gottmadingen

Alusingen Platz 1

constellium.com

Lean Manager (m/w) Constellium Singen GmbH Gottmadingen Zusammenarbeit mit den Teams vor Ort, um die Performance des Werkes hinsichtlich Mitarbeiterbeteiligung, Qualität, Lieferung, Produktionskontrolle und Anlageneffizienz zu verbessern; Leitung und Durchführung von Problemlösungsworkshops.

Mit Rd 1700 Mitarbeitern Gehören Wir Zu Den Großen Unternehmen Der Aluminiumverarbeitenden Industrie Die Zugehörigkeit Zu Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Ermöglicht Uns Einen Konsequenten Expansionskurs In Zahlreichen Märkten Hochwertige Und Innovative Qualitätserzeugnisse Bilden Die Basis Für Unsere Internationalen Erfolge Für Den Bereich Automotive Structures Werk Gottmadingen Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Lean-teams Einen Lean Manager (m/w) Ihre Herausforderung: Zusammenarbeit Mit Den Teams Vor Ort Um Die Performance Des Werkes Hinsichtlich Mitarbeiterbeteiligung Qualität Lieferung Produktionskontrolle Und Anlageneffizienz Zu Verbessern Implementierung Und Nachverfolgung Der Lean-standards Schulung Der Mitarbeiter Und Vorgesetzten Entsprechend Der Lean-vorgaben Leitung Und Durchführung Von Problemlösungsworkshops Aktiver Beitrag Zur Gestaltung Der Neuen Prozesse Ihr Profil: Idealerweise Abgeschlossenes Ingenieur- Oder Wirtschaftieur-studium Oder Eine Entsprechende Ausbildung Mit Kenntnissen über Produktionsabläufe Wünschenswert: Erfahrung Als Projektleiter Praktiker Und Macher: Bereitschaft Den Größten Teil Der Zeit Die Produktionsmannschaft Vor Ort Zu Unterstützen Guter Kommunikator Teamorientiert Flexibel Und Aufgeschlossen Gute Englischkenntnisse Bereitschaft Zu Anderen Werken Zu Reisen Zum Austausch Von Sog "best-practise"-lösungen Und Netzwerken Mit Anderen Lean Managern Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Lean Manager Management Engineer Ingenieur Wirtschaftieur Produktionieur Prozesieur Qualitätieur Ingenieurwissenschaft Ingenieurwesen Lean-projekt-manager Lean-management-projekt Lean-prozesse Lean-projekt Lean-programm Projektleitung Projektmanagement Projekt-management Projektmanager Projekt-manager Gpm Geschäftsprozessmanagement Bpm Business Process Management Produktionsmanagement Qm Qualitätsmanagement Kvp Wertschöpfung Supply Chain Scm Produktion Kvp Development Change Management Six Sigma Prozessoptimierung Prozessexzellenz Automotive Kfz-zulieferer Industrie Aluminium Metall Metallverarbeitung Metallindustrie Gmbh 78244 Gottmadingen Konstanz Freiburg Zürich St Gallen Villingen-schwenningen Ravensburg Stuttgart Baden-württemberg Ax52340by Lean Manager Management Engineer Ingenieur Wirtschaftsingenieur Produktionsingenieur Prozessingenieur Qualitätsingenieur Ingenieurwissenschaft Ingenieurwesen Lean-Projekt-Manager Lean-Management-Projekt Lean-Prozesse Lean-Projekt Lean-Programm Projektleitung Projektmanagement Projekt-Management Projektmanager Lean Manager (m/w) Zusammenarbeit Mit Den Teams Vor Ort Um Die Performance Des Werkes Hinsichtlich Mitarbeiterbeteiligung Qualität Lieferung Produktionskontrolle Und Anlageneffizienz Zu Verbessern Leitung Und Durchführung Von Problemlösungsworkshops Gottmadingen Lean Manager Management Engineer Ingenieur Wirtschaftsingenieur Produktionsingenieur Prozessingenieur Qualitätsingenieur Ingenieurwissenschaft Ingenieurwesen Lean-Projekt-Manager Lean-Management-Projekt Lean-Prozesse Lean-Projekt Lean-Programm Projektleitung Projektmanagement Projekt-Management Projektmanager

Logistiker / Projektmanager Logistik (m/w)

Sales Manager (m/w)
   Constellium Singen GmbH (Gottmadingen)

Logistiker / Projektmanager Logistik (m/w)
   Constellium Singen GmbH (Gottmadingen)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Ulm)

Projektassistenz (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Controller für Kraftwerke / Beteiligungen Energie (w/m/d)
   E.ON Energy Projects GmbH (Altstadt-Lehel)